Brandneue Informationen für mehr Zielgenauigkeit

Ein gelungenes Fest!

Mit fast 140 anwesenden Gästen feierte PWB sein 10tes Jubiläum im Penta-Hotel in Eisenach.

Pünktlich um 13.30 startete der offizielle Teil unseres 10-jährigen Jubiläums. Nach einer Festrede von Geschäftsführer Gerhard Vock mit Rückblick auf die vergangenen Jahre mit zahlreichen Erinnerungen folgte die Ehrung der Jubilare unter den Mitarbeitern. Mit einer weiteren erheiternden Rede von Herrn Stephan Roppel wurde auch Herrn Vock,  dem Gründer der PWB encoders GmbH, gedankt.

Es folgten ausführliche Betriebsführungen in kleinen Gruppen welche am Kuchenbuffet in den Geschäftsräumen endeten. Hier war dann auch Zeit für Fachgespräche und manche Rückfrage der Gäste. Mit dem anschließenden Abendessen im Penta-Hotel sowie der musikalischen Begleitung der Band "Rest of Best" begann die Abendveranstaltung. Es wurde getanzt, gelacht und getrunken - bis spät in die Nacht waren noch sehr viele Gäste anwesend.

Tolle Begegnungen mit Kunden und Lieferanten fanden statt, ohne den Zeitdruck des Alltaggeschäfts zu spüren. Die Gäste waren sich einig, Teil einer wirklich gelungenen Party gewesen zu sein. 

PWB encoders GmbH möchte sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die vielen Geschenke, Ihre Anwesenheit und Ihren Beitrag zu diesem tollen Tag bedanken.