Brandneue Informationen für mehr Zielgenauigkeit

PWB encoders stellt vor:

Das PWB Team bekommt weitere Verstärkung: Unser neuer Vertriebsleiter im Außendienst, Herr Christoph Hesse.

Zum Jahresbeginn erweiterten wir mit Herrn Christoph Hesse unser Vertriebsteam um einen weiteren wichtigen Posten. Herr Christoph Hesse besetzt ab sofort den Vertriebsaußendienst und steht somit unseren Kunden bei der Beratung zu Produkten und anwendungsspezifischen Lösungen zur Verfügung.

Durch seine über 9-jährige Erfahrung im Encoder Bereich ist er eine kompetente und wichtige Bereicherung für unsere Kunden und uns. "Christoph Hesse verfügt über ein exzellentes Netzwerk und ist ein ausgewiesener Kenner institutioneller Kundenbedürfnisse“, so Gerhard Vock, Geschäftsführer der PWB encoders GmbH.

„Er ist die gesuchte Vertriebspersönlichkeit für den Ausbau unseres Geschäfts, insbesondere in den Bereichen magnetische und optische Encoder.“